The L Word

sunshine

The L Word

Beitrag von sunshine »

Bild
(c) Showtime Networks Inc.

Es ist offiziell: Showtime wird ab dem 18.01.2009 die sechste und letzte Staffel von "The L Word" ausstrahlen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/showti ... 19557.html

Ich freue mich drauf, aber finde es echt schade, dass es die letzte Staffel sein wird.
Zuletzt geändert von sunshine am Fr 28. Nov 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
vannyheart
Beitrag von vannyheart »

ich muss ja zu meiner Schande sagen ich hab immernoch nich die 3.Staffel zu Ende gesehen :oops:
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥
cic

Beitrag von cic »

Ich hab sie schon länger gesehen. Nur die 4. Staffel fehlt mir noch. Darf ich in dem Zusammenhang mal fragen, welche Staffeln eigentlich schon im deutschen TV, sprich bei Pro7, gelaufen sind?
sunshine

Beitrag von sunshine »

cic hat geschrieben:Ich hab sie schon länger gesehen. Nur die 4. Staffel fehlt mir noch. Darf ich in dem Zusammenhang mal fragen, welche Staffeln eigentlich schon im deutschen TV, sprich bei Pro7, gelaufen sind?
Bei Pro7 ist bis jetzt nur die erste Staffel gezeigt worden. Es standen zwar zeitweise auch Termine für eine Ausstrahlung der zweiten Staffel an, aber wie Pro7 so ist, haben sie die Termine doch wieder kurzfristig gekänzelt und stattdessen andere (scheinbar wichtigere Serien :roll:) gezeigt. Das hat mich ziemlich aufgeregt, weil ich mich schon darauf gefreut hatte, dass Pro7 auch die zweite Staffel zeigen wollte, aber bis die das auf die Reihe bekommen sind wahrscheinlich alle DVD's erhältlich. Aber zum Glück gibt es YouTube und mein Englisch ist eigentlich ganz gut, deswegen schaue ich eben auf Englisch bei YouTube. ;)
cic

Beitrag von cic »

Danke, sunshine. Das war auch mein Infostand. Du kannst übrigens gern beim ollen cic vorbeikommen und die Staffeln 1-3 auf DVD gucken. In vier Sprachen! :wink:
jasmin
Beitrag von jasmin »

Lasst euch bloß nicht entgehen alle Folgen zu gucken. Die Serie ist einfach soo toll, freu mich schon total auf die 6. STaffel :D
Cronnane

Beitrag von Cronnane »

Was für ein Sender ist denn Showtime?
jasmin
Beitrag von jasmin »

Ein amerikanischer Unterhaltungssender. Oder was genau meinst du?
Cronnane

Beitrag von Cronnane »

Danke. Wusste nicht, ob der Sender deutsch, britisch oder amerikanisch ist bzw ob ich den auf meinem Fernseher bekomme. Weiss jemand, ob TLW auch im britischen Fernsehen gesendet wird und auf welchem Sender?
sunshine

Beitrag von sunshine »

cic hat geschrieben:Danke, sunshine. Das war auch mein Infostand. Du kannst übrigens gern beim ollen cic vorbeikommen und die Staffeln 1-3 auf DVD gucken. In vier Sprachen! :wink:
Na dann pass' mal gut auf, dass ich nicht irgendwann plötzlich vor deiner Tür stehe. ;)

@Cronnane

Soweit ich weiß wird "The L Word" ausschließlich bei Showtime gesendet, denn gibt man TLW und Showtime bei Google ein, erscheint die offizielle Showtimewebseite und als Untertitel steht da eben: "The L Word only on Showtime". Nichtsdestotrotz steht bei Wikipedia, dass TLW auch nach Großbritannien, Kanada, Südkorea, Australien, Philippinen und Israel verkauft wurde. Nur ist die Frage ob es sich auf die DVD's oder TV-Sender bezieht. ;)
vannyheart
Beitrag von vannyheart »

ich glaub wo ich das letzte mal in London war, gab es sogar ein Banner zur 2. Staffel, aber an den Sender kann ich mich nich mehr erinnern. Ich denke schon, dass TLW in GB im TV lief *think*
♥ ♥ ♥ I wanna be near near to your heart Loving the world hating the dark ♥ ♥ ♥
sunshine

Beitrag von sunshine »

The L Word S6 Promo - First Look

--> http://de.youtube.com/watch?v=pqD3n9lvX0c

:ok:
sunshine

Beitrag von sunshine »

Hier jetzt noch ein paar selbstgemachte Screenshots zum Trailer. ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild